Mitglied werden:

Haben wir Ihr Interesse am Heimatverein Cappel geweckt und möchten Sie auch Mitglied in dieser aktiven Gemeinschaft sein?
Nachfolgend die entsprechenden Unterlagen (Satzung und SEPA-Beschreibung) zu Ihrer / deiner Information.
Sende/n Sie/du bitte das Aufnahmeformular zusammen mit der SEPA-Vollmacht ausgefüllt und unterzeichnet im Original an unseren Vorstand.
Wir melden uns danach umgehend, um Sie/dich willkommen zu heißen.

Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt derzeit für eine
Einzelperson 20,-- EUR
Familie          30,-- EUR (unabhängig von der Anzahl der Kinder bis zu einem Alter von 18 Jahren).

Zahlungsdatum und -möglichkeiten
Bei SEPA-Lastschrift zieht der Verein den Mitgliedsbeitrag zum 01. März eines Jahres ein. Sofern keine derartuge Vollmacht vorliegt hat das Mitglied/ Familie den Jahresbeitrag bis zum 01. März eines Jahres selbst auf das Konto des Heimatverein Cappel e.V. zu überweisen. Barzahlungen werden nur in Ausnahmefällen angenommen.
Sende/Senden Sie
die ausgefüllten und jeweils unterschriebenen Unterlagen (Mitgliedschaftsantrag, DSGVO-Genehmigung und SEPA-Lastschriftverfahren) bitte an

Heimatverein Cappel e.V.
c/o Jörg Erhorn